* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

unerklärbar

Kommt nen Mann in ne Bar, bestellt Bier und Korn, trinkt und sagt:"Es gibt Situationen die kannste nicht erklären"
Bestellt wieder, trinkt und Sagt:"Es gibt Situationen die kannste nicht erklären"
Fragt der Wirt was los ist!
Sagt der Mann: Heute morgen bin ich in den Stall, meine Kuh melken, wie ich da so sitze tritt sie immer mit dem bein nach mir. Nehme ich nen Stückchen Schnur und binde ihr die Hinterläufe zusammen. Wie ich weitermelke, wischt sie immer mit ihrem Schwanz durch mein Gesicht.Nehme ich nen Stückchen Schnur, meinen Schemel, und will den Schwanz an der Decke festbinden, und wie ich mich so strecke, reisst mein Hosenträger, die Türe geht auf und meine Frau kommt rein!
Es gibt Situationen die kannste einfach nicht erklären !!!

 

Kindersegen

Sitzen drei Männer in der Kneipe und unterhalten sich.
Sagt der Erste: "Wissen Sie was? Meine Frau hat das "doppelte Lottchen" gelesen und Zwillinge bekommen."
Sagt der Zweite: "Wem sagen Sie das? Meine Frau hat "die drei Musketiere" gelesen und Drillinge bekommen."
Da springt der Dritte auf und ruft:" Scheiße! Ich muss nach Hause! Meine Frau liest gerade "Ali Baba und die 40 Räuber!

 

Pärchen auf Friedhof

Ein Mann geht abends am Friedhof vorbei und sieht,wie ein Pärchen es dort wild treibt.Total geschockt geht er nach Hause.Er denkt sich nach einiger Zeit,nochmal hin zu gehen.Und tatsächlich.Das Pärchen ist noch da und treibt es noch wilder.Da überlegt er kurz und geht zu den beiden hin:"Ey Kumpel,wenn deine Alte so eine Ausdauer hat,dann lass mich auch mal"
"Nee,hier haste meine Schaufel,grab dir selber eine aus"

 

Blöde Frauen

Sitzen 3 Männer in einer Bar, meint der erste: "Meine Frau die is so blöd, ich hab unserem Kleinen ein Modellflugzeug geschenkt und jetzt macht sie nen Flugschein!" Lautes Gelächter, der zweite: "Meine ist noch dümmer, ich kauf ihr nen Deoroller und sie meint sie habe doch gar keinen Führerschein!" Wieder schallendes Gelächter, jetzt setzt der Dritte an: "Meine ist wirklich die Dummheit in Person, da fährt die in Urlaub nach Tailand und nimmt Kondome mit obwohl sie gar keien Schwanz hat!"...

 

Jägerwitz

"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
"Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
"Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."